Zypper
16.05.2017, 17:01

Editiert von
Zypper
16.05.2017, 17:40

+4MoRaSt live @ Bricklive Basel (Mehr Bilder)

Hi, zusammen,

Gerne mehr davon!


@ Werner - Hier ein Blick auf die Ausbeute von gestern:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


Mit Dank an Robin für diesen Beitrag zum Bunten Turm:

[image]


[image]



@ Lego3723:
Leider waren Zyppers Kugelbahnen nicht in Betrieb. Dies hätte ich gerne mal live gesehen.

Ab Freitag, den 19.5. wieder. In beide Türme sind Seiteneingänge eingebaut, die werden dann in Betrieb sein. Ganz auf den Tisch zu klettern, um oben eine Kugel einzuwerfen, unterlasse ich besser, denn Basel liegt nicht von ungefähr in einem Erdbebengebiet ...

Danke für die Aufmerksamkeit und für die bisher gezeigte Ermutigung!
Weitere Beiträge von der Bricklive Basel 2017 sind in Vorbereitung und folgen demnächst :-)

Gruß
Andreas


Mit Gruß und Dank
Zypper

[image]


Über das Projekt 366 bei FlixBrix
Zypper im LEGO-Intranet
Zypper im SWR-Treffpunkt "Sammelleidenschaft" ab Minute 8.
Zypper bei flickr
Zyppers Werke in einer Diashow 1989-2020


Walton , IngoAlthoefer , cimddwc , Steinemann gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: