BigBoy
16.05.2017, 15:22

+38Horch ... was kommt von draußen 'rein?

Hi,

ich möchte euch hier meine zweite Version einer Horch Limosine vorstellen.
Ich habe mich für die Farben Dunkelrot und Rot mit ein bischen Chrom entschieden.
Der Wagen ist 6 breit, die Personenkabine ist 5 breit.
Da ja unsere lieben Minifigs etwas zu dick in der Hüfte sind, kann halt nur eine Figur vorne und
eine hinten sitzen, für mich aus Sicht des Legospielzeugs voll ok.

Story:

Der Sohn von Herrn Big Man lässt sich von seinem Chauffeur Hugo in seinem neuen dunkelroten Horch

[image]



in eine nahe gelegene Baumschule fahren, um die neuen Pappeln für den Schlossgarten auszusuchen.

Ihm gefallen alle, super, da brauche ich als Landschaftsgärtner keine neuen züchten, erspart mir 'ne Menge Arbeit.

[image]



[image]



[image]



[image]



Mehr Fotos vom Horch gibt es hier

PS: Das dazu passende Schloss mit dem Schlossgarten könnt ihr auf unserer Ausstellung auf der Maker Faire Berlin besichtigen, und natürlich noch viel mehr. Berlin Brick Syndicate ist mit einer LEGO-Fan-Ausstellung dabei.

Alles Gute
Dirk


Meine RLUG:
Berlin Brick Syndicate


Gesamter Thread: