Chris W
15.05.2017, 19:00

+2Lego City Future - Hoverbike Chase

Teenager und andere Moped Besitzer schrauben ja gerne an ihren kleinen Kisten rum, um noch ein bisschen mehr Lärm und Geschwindigkeit heraus zu kitzeln,sei es nun erlaubt oder nicht.
Auch im Lego City von morgen ist dies ein äußerst beliebter Zeitvertreib,und auch da kann man ziemlichen Ärger mit dem Gesetz bekommen.

Diese junge Mechanikerin in Ausbildung lernt gerade diese Lektion wieder von neuem,hat doch ihr rasend schneller Hoverscooter doch arg für Aufmerksamkeit gesorgt...

[image]



Ein Polizist des Verkehrssicherungskommandos hat sich ihr an die Fersen geheftet,und mit diesen Jungs ist nicht zu spaßen.

[image]



[image]



[image]



Der Hoverscooter ist äußerlich ein einfaches Standartmodell,kann aber selbst mit normalen Hoverbikes mithalten.

[image]



[image]



[image]



[image]



Die Hoverbikes des LCPD Verkehrssicherungskommandos dagegen sind hochgezüchtete Maschinen deren Bedienung einiges an Erfahrung brauch.

[image]



[image]



[image]



Hoffe euch hat mein kleines MOC gefallen,über Kommentare freue ich mich immer.



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Vastor Peredhil a Aerfaroth , Red Boy 91

Gesamter Thread: