GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Pudie®
14.05.2017, 09:00

Als Antwort auf den Beitrag von Lego_express2017

Re: Lego 10914 Smaragdexpress

Hallo,
Du hast Dich ja anscheinend schon über den Preis informiert.
Mehr kann Dir hier auch keiner dazu sagen.

Gruß
Frank



AdmiralStein
14.05.2017, 10:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lego_express2017

+2Re: Lego 10914 Smaragdexpress

Vorweg: Du meinst das Set 10194, nicht 10914.

Stell ihn bei ebay für 1 € ein und du wirst den Preis erhalten, den zwei Interessenten aktuell bereit sind zu zahlen. Und keine Angst, du wirst weit mehr als 1 € dafür bekommen.

Wenn du die hohen ebay-Gebühren sparen willst, kannst du ihn hier in den Kleinanzeigen anbieten. Da hier echte Fans unterwegs sind, die nicht nur Spielzeug für ihre Kids kaufen wollen, möchten die bei einem hohen Preis schon etwas genauer informiert sein: Ist der Zug vollständig? Bedenke, dass vollständig wirklich vollständig heißen muss. Also nicht 1x8-Platte durch 2 1x4-Platten ersetzt etc. Nichtraucherhaushalt? Ist es ein Vitrinenmodell oder lagen die Teile mal in einer Wühlkiste und sind entsprechend zerkratzt? Sind alle Sticker noch vorhanden und exakt gerade aufgeklebt? Sind Bauanleitung und Karton dabei und wie ist der Zutand dieser? etc.

Grüße

Matthias



Jojo , Ben® gefällt das


Gesamter Thread: