DeKay81
13.05.2017, 17:13

Welcher Charakter ist das

Hallo liebe Gemeinschaft.
Mein Sohn hat von nem Freund diese Minifigur bekommen. Leider kann ich ihm nicht sagen, wer das ist. Dachte erst er gehört zu Ninjago. Dazu hab ich allerdings nix gefunden. Vielleicht ist er auch nur aus mehreren Teilen zusammengesetzt.
Wisst ihr vielleicht mehr?

Gruß
Dennis

[image]



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Matze2903
13.05.2017, 17:46

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Ja ist es.....

....wenn ich mich mal einmischen darf. Meine Neffen waren letztes Jahr öfter zu Besuch. Nach Chima stand dann Ninjago ganz weit oben.

Ich hatte halt Fguren geesammelt, aus den Heften und Sets, wenn sie mir gefallen haben.

1. Der große kannte das Ninjago Lexikon auswendig, hatte es auch immer dabei und da mussten die Figuren exakt denen im Lexikon entsprechen.

2. Es durfte auch keine 2 Kais, 2 Myas..usw.. geben, Zum Schluß waren 4 Figuren da und die anderen lagen wieder in der Kiste.

Aber bei den letzten Besuchen war es dann wieder gut, da hatten sie so Ersatzteilkoffer dabei, gefüllt mit Figurenteilen, aus denen eigene Charactere zusammengebaut wurden. Soviel dazu.
LG Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


DeKay81
13.05.2017, 18:01

Als Antwort auf den Beitrag von Hamster

Re: Welcher Charakter ist das

[link]https://goo.gl/images/s2Rm1w[/link]

Meister Wu hat keine Narbe und sein Bart ist als Einzelteil abnehmbar.

Für mich ist sowas nicht wichtig, aber mein 5jähriger muss sowas immer genau wissen



LeMike
13.05.2017, 18:09

Als Antwort auf den Beitrag von DeKay81

Re: Welcher Charakter ist das

Matze2903
13.05.2017, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von DeKay81

Re: Welcher Charakter ist das

Hallo, schau mal hier bei Exoforce, also ist es etwas älter als Ninjago und die Hose passt nicht:

Exoforce

[image]



Keiken heißt er.
LG Matthias


Gußeiserner Dilettant und Spaß dabei!


heinz
13.05.2017, 20:30

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Welcher Charakter ist das

Die Hose ist von Luke Skywalker , Star Wars.


May the Bricks be with you!

http://www.flickr.com/photos/heinz-welp/sets/


Gesamter Thread: