diggydoes
12.05.2017, 10:51

Super Mario Mosaik? HILFE!

Servus zusammen,
ich meine vor ein paar Wochen hier ein MOC gesehen zu haben was in Mosaik-Form Super Mario plus ein paar Level-Elemente abbildet, kann es aber per Suchfunktion (auch nicht über meinen Browser) finden?! Habe ich das nur geträumt, oder wurde der Beitrag gelöscht, oder bin ich einfach nur zu blöd ihn wiederzufinden?



ranghaal
12.05.2017, 11:27

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

Das wirst du vermutlich wirklich nur geträumt haben.

Als kleinen Trost kann ich dir aber einen Link zu einem Gianna Sisters Moc anbieten, was in den letzten Wochen hier eingestellt wurde.

https://www.1000steine.de...amp;id=382828#id382828



diggydoes
12.05.2017, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

Hmm, Danke erstmal für deine Hilfe! Das Gianna Sisters MOC habe ich auch gesehen bei meiner Suche, aber das meinte ich tatsächlich nicht... Es war wie gesagt eher in Mosaik Form!
Oh mann, so langsam zweifel ich an meinem Verstand



Meilow
12.05.2017, 12:03

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Editiert von
Meilow
12.05.2017, 12:04

Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

diggydoes
12.05.2017, 13:31

Als Antwort auf den Beitrag von Meilow

Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

Meilow hat geschrieben:



Leider auch nicht! Es sollte eins sein wo ein Pixel ein 1x1 Stein/Platte ist!
Aber Danke



Bernd the Brick
12.05.2017, 17:27

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

Hallo,

da gibt es verschiedene YouTube-Videos. Einfach mal "Mario Lego" in die Suche dort oder bei Tante Google eingeben.

Vielleicht findest du ja was du suchst.

Gruß
Bernd


Nichts ist unbaubar.


hoppelhase
13.05.2017, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

[image]

[/img]


das?



diggydoes
13.05.2017, 20:58

Als Antwort auf den Beitrag von hoppelhase

Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

hoppelhase hat geschrieben:

[image]

[/img]


das?


Leider wird kein Bild angezeigt!



Pudie®
13.05.2017, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von hoppelhase

+1Re: Super Mario Mosaik? HILFE!

Ein Blick in die Vorschau hätte gezeigt, daß das Bild im Posting nicht angezeigt wird.
Wenn man auf "Zitat" drückt, sieht man den Fehler im Ursprungs-Posting und kann den Bildlink sehen.

Gruß
Frank

[image]



JuL gefällt das


Gesamter Thread: