FabiB
10.05.2017, 18:56

Editiert von
FabiB
10.05.2017, 18:58

+3Erster MOC Versuch: AT-MP

Hallo zusammen,

ich habe es mal endlich geschafft eine MOC zu erstellen und habe mich an einem imperialen AT-MP versucht (All-Terrain Missile-Plattform

Als Vorlage habe ich 2 Bilder aus der Star Wars Wiki genommen:

[image]


[image]





Was daraus geworden ist...
nuja, das gelbe vom Ei ist es nicht geworden, vor allem Mangels der nötigen Bauteile.
Ich hätte gerne die obere Kabine aus Platten gebaut, leider fehlen mir die entsprechenden Platten...
daher ist mir das persönlich etwas zu blockig geworden.

Die Beine sind mir persönlich ebenfalls viel zu dünn, ich hätte gerne die Stärke der Beine verdoppelt, aber auch hier fehlen mir die Teile.
Wobei ich mir überlege noch einmal 2 mal das Imperial Trooper Battle Pack zu kaufen, damit ich die nötigen Teile zusammen bekomme und obendrein noch ein paar Death Trooper bekomme
(Daher hatte ich auch schon einige der Teile).
Ebenso würde ich gerne noch die Beine etwas "dekorieren", damit die nicht ganz so "nackt" und dünn aussehen.

Abgesehen von meiner Selbstkritik, was hättet ihr noch für Vorschläge?
(Eventuell bestelle ich mir sogar noch ein paar Einzelteile um den zu verschönern)

[image]


[image]


[image]


[image]


Liebe Lego Fanboys:
Lego ist KEIN Qualitätsprodukt mehr.
Wer die Qualitätskontrolle bei den Farben weglässt beweist dies.
Oder wäre es in Ordnung für euch wenn ihr euch Bad/Küchefliesen in 1 Farbton bestellt und davon auf einmal 4 Schattierungen bekommt?


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Cran , IngoAlthoefer , Tifei

Gesamter Thread: