GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Micha2
09.05.2017, 15:46

Als Antwort auf den Beitrag von 20bricks

+1Re: Lego Sammlung

Mit diesen spärlichen Angaben kann man nicht viel anfangen. Wieg das Ganze und veranschlage etwas 10 Euro pro Kilo.

Wenn Du die Sets baust, auf Vollständigkeit prüfst und die Anleitungen (und ggf. auch die OVPs) dabei sind wird das sicherlich deutlich mehr, aber wie so oft im Leben: Ohne Fleisch kein Preisch.



Valkon gefällt das


Lego3723
09.05.2017, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von 20bricks

Re: Lego Sammlung

Die soviel wert, wie jemand dafür bereit ist zu bezahlen. 10 Euro pro Kilo ist aber sicher ein üblicher Wert.
Du musst Dir überlegen, wieviel Aufwand Du betreiben willst...
Am Besten verschenkst Du es an einen kleinen Jungen, welcher noch Jahre glücklich ist damit.



mkolb
09.05.2017, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von 20bricks

Re: Lego Sammlung

Ich hatte im Herbst eine große Kiste Lego gekauft, für relativ wenig Geld.
Allerdings sortiere ich jetzt noch, der Aufwand ist so mega groß. Ich selber würde da Dir nicht viel Geld bieten. Der Arbeitsaufwand ist sehr groß. Davon abgesehen, ist es sauber, gewaschen, etc.

Gebe es jemandem, der es nötig hat, z. B. Kindern, Kindergarten, etc.

Tschau
Martin


http://www.born2brick.de

http://www.brick-fans-rm.de


meine Anlagen im Internet:

http://www.martin-kolb.de/bricks

https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Gesamter Thread: