Slave_to_the_System
02.05.2017, 22:03

+1Insektoider Mech

Immer wenn ich plan- und ziellos drauflosbaue, kommt etwas insektenähnliches dabei raus... vielleicht schwirren mir einfach zu viele davon vorm Monitor rum.

[image]


Ich hab mich noch nicht auf die Anzahl der Beine und Flügel festgelegt,aber man kann jetzt schon sehen, dass ich eine recht große Grundplatte brauche und die geplante Sumpflandschaft (der Mech wirkt immerhin mückenähnlich) meine Vorräte stark beanspruchen wird.


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


renrew gefällt das


Slave_to_the_System
08.05.2017, 17:50

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

+2Re: Insektoider Mech

Die dazugehörige Landschaft:

[image]


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


XlegostenikerX , renrew gefällt das


Seeteddy
08.05.2017, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Insektoider Mech

Mein lieber Systemsklave,

was sehen meine entzündeten Äuglein?

Ein Raketenwurm, der unter einer "deutschen" Felsplatte herausschießt!
Da macht sich sogar die riesige, fleischfressende Pflanze vor Angst in die Hose Blätter!

Fröhliches Weiterbauen und kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


grubaluk
08.05.2017, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Insektoider Mech

Ich glaube, das wird ziemlich gut. Dranbleiben!

Gruß
Andreas



Slave_to_the_System
08.05.2017, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Insektoider Mech

Musste erstmal überlegen, was du mit "deutscher" Felsplatte meintest, bis ich irgendwann die Farben sah. Betriebsblindheit
"(...)fiktionale Darstellung. Ähnlichkeiten mit real existierenden Raketenwürmern, Personen, Orten und anderen Entitäten sind rein zufällig (...)"


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Slave_to_the_System
08.05.2017, 21:00

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Insektoider Mech

Danke für de aufmunternden Worte, da mach ich doch heute noch weiter!


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


jjinspace
09.05.2017, 15:53

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Editiert von
jjinspace
09.05.2017, 15:54

Re: Insektoider Mech

Slave_to_the_System hat geschrieben:

Die dazugehörige Landschaft:

Noch so ein Beispiel für konsequentes Durchziehen! (Siehe Zyppers Reichstags-Monster)
Klasse!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Slave_to_the_System
01.08.2017, 04:07

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

+8Re: Insektoider Mech

Weiter geht's:

[image]

[image]


Ich werde die Beine wohl noch etwas nach hinten verlegen, damit die Balance klappt, wenn ich den Hinterleib anbringe.


https://www.flickr.com/photos/145385156@N03/albums


Seeteddy , Vastor Peredhil a Aerfaroth , Brixe , jjinspace , Schonvergeben , grubaluk , Pete378 , JuL gefällt das (8 Mitglieder)


jjinspace
01.08.2017, 16:01

Als Antwort auf den Beitrag von Slave_to_the_System

Re: Insektoider Mech

Boiah, das ist wirklich beeindruckend!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: