sylverdragon
08.05.2017, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von ingo71

+2Re: Lepin VS Lego

ingo71 hat geschrieben:

Da hat Lego schön geschlafen... Schauen sich die Leute bei Lego den die schönen Moc geschichten nicht an.Und warum entwickelt da keiner mehr was Intresantes neues... Da sind die doch irgendwie selber schuld wenn es dazu kommt das sich die leute woander hin umschauen mal ganz vom Preißlichen abgesehen.Und die Steine sind genauso gut.

Ist das dein Ernst? Also soll LEGO jetzt Sets ohne Lizenz, ohne Figuren, ohne Verpackung, ohne gedruckte Anleitung, ohne Kontrolle der Arbeitsbedingungen und mit Teile aus krebserregenen Materialien veröffentlichen?! Es gibt aber immer Menschen, denen die Weitsicht fehlt, Zusammenhänge zu erkennen und solchen Schrott kaufen. Ich bleibe beim Original und weiß dafür aber auch, was ich überhaupt gekauft habe.



Turez , freakwave gefällt das


Gesamter Thread: