mcmelone
07.05.2017, 21:37

+3Um- und Ausbau des Grand Hotel

So sieht das Set bekannterweise normal aus:

[image]



Und so nach meinem Ausbau

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

SuklaaTalvella , Tilli , Tifei

Stratos
07.05.2017, 23:22

Als Antwort auf den Beitrag von mcmelone

Re: Um- und Ausbau des Grand Hotel

Sehr interessant das mal so zu sehen.

Witzig ist es, weil ich es heute auch aufgebaut habe und versuche das in ein Modilarhaus zu verwandeln.
Auch mit geänderter Zimmeraufteilung. Es wird zwei Zimmer mehr geben und einen Gartenbereich. So ist es jedenfalls geplant.

Gefällt mir außerordentlich gut.



mcmelone
08.05.2017, 15:03

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Um- und Ausbau des Grand Hotel

Was mir beim Aufbau aufgefallen ist ist dass die weissen steine leider teiweise vergilbt waren....

und ich war nur etwas geschockt dass Lego für das Set regulär 130€ möchte...
da hätte ich mir dann doch fast eher ein Modular Haus nochmal geholt.
Allerdings hatte der Real das Hotel für 93€ und ich hatte noch nen 10% Gutschein bei Real wodurch das ganze dann wieder vertretbar wurde. Aber die Preise sind schon echt heftig geworden.

Als nächstes werde ich wohl die Schule von Friends als Modular vergrößern
ebenso im Sommer das Krankenhaus



Gesamter Thread: