cimddwc
07.05.2017, 11:29

+21Classic Space X-Wing (75149-Mod)

Hallo allerseits,

Mal eine Kleinigkeit zwischendurch: Set 75149 sieht mit seiner grau-blauen Farbgebung ja schon ein bisschen klassisch-spacig aus, da lag es nahe, noch einen Schritt weiterzugehen:

[image]



Wesentliche Änderungen waren eigentlich nur Cockpit/Kabine und ein paar Details. Natürlich hab ich den runden Droiden durch einen klassischen Roboter ersetzt, dazu ist der Drehmechanismus für die Flügelstellung unter der Klappe versteckt:

[image]



[image]



[image]



Bei der Mikrovariante hab ich nur ganze 5 Teile und den Piloten ausgetauscht und ein Teil ergänzt:

[image]



Schönen Rest-Sonntag noch...

Grüße,
Andreas



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Dirk1313 , Xymion , Legomichel , andyflint , adunaphel1 , shadow020498 , Matze2903 , friccius , Legobecker , Daniel , Pudie® , Larsvader , IngoAlthoefer , Karl-Heinz , Misch , JuL , Titus , ibaschi , Pirostein , LegoLars , citychef (21 Mitglieder)

IngoAlthoefer
07.05.2017, 14:40

Als Antwort auf den Beitrag von cimddwc

Re: Classic Space X-Wing (75149-Mod)

Hallo Andreas,

das Teil gefällt mir sehr.

Gerne würde ich es mal neben einem LEGO-Modell
einer Boeing 707 sehen, gerade auch, weil mich
"Deine" Farben so an diesen Oldtimer erinnern.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: