ingo71
07.05.2017, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

+1Re: Lepin VS Lego

Kaum zu glauben aber warscheinlich war.Lepin bringt im sommer die Venatorklasse mit über 6000 steinen auf den Markt.Da hat Lego schön geschlafen.Das Teil hatte ich mal aus allerlei farben zusammengebaut.Das Teil war enorm.So wie der da auf den bildern aussieht werde ich mir wohl oder Übel einen besorgen.Die steine bei Lego würden mich ne stange geld kosten.Schauen sich die Leute bei Lego den die schönen Moc geschichten nicht an.Und warum entwickelt da keiner mehr was Intresantes neues.Immer wieder alte Sachen in neuer Verpackung.Da sind die doch irgendwie selber schuld wenn es dazu kommt das sich die leute woander hin umschauen mal ganz vom Preißlichen abgesehen.Und die Steine sind genauso gut.Nur wie oben geschrieben sind die Technik Kreuzachsen nicht immer zu gebrauchen.MFG

[image]



Steinemann gefällt das


Gesamter Thread: