friccius
06.05.2017, 18:56

Editiert von
friccius
06.05.2017, 19:01

+62Alle meine Entchen...

...schwimmen auf dem See.

Hi Folks!

Zumindest in dem altbekanntem Kinderlied oder auch in dieser etwas aufgepeppteren Version.

Nun, ein Entchen, welches schwimmen könnte, habe ich hier jedoch nicht dabei. Anknüpfend an die beiden vorhergehenden Vorstellungen einer 2CV Azelle und der 2CV Fourgonnette will ich heute mit einem Pick-Up, einer Stretch-Ente und einer Renn-Ente meine Entenbauerei für's Erste abschließen. Außerdem gibt’s die Azelle in einer offenen Version.

Ich sah nämlich heute beim Einkaufen eine Pick-Up Ente, die doch etwas von meiner Version abweicht. Dazu steht ja noch als Gegenstück zur Azelle das Hoffmann-Cabrio im Raum, welches ich vor einigen Tagen auf dem Hof einer Werkstatt sah. Dann hatte mir ja noch jemand den Floh mit der Sahara-Ente ins Ohr gesetzt. Es gibt also noch viele ungebaute Ente.

Und tja, was soll ich sagen? In meiner Werkstatt liegen noch ein paar Anfänge für weitere Farbvarianten. Allerdings muß Lego da erst noch ein paar Teile in den entsprechenden Farben auflegen.

Aber nun genug der Worte, hier die Bilder!

Pick-Up

[image]


[image]



Stretch-Ente

[image]


[image]



Renn-Ente

[image]


[image]



Azelle

[image]



Alle meine Entchen

[image]



Wer mehr Bilder sehen möchte, findet die neuen Bilder hier und die vorhergehenden Beiträge hier und hier.

Vie leG rüße
Andreas
derjetzterstmalkäferundbullysbauenmöchte


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: