fungwan
05.05.2017, 22:02

+11Stretch Limousine

Bei all den Autos die ich bis jetzt gebaut habe ging es um Sportlichkeit.
Jetzt kommt mal was anderes....naja, nicht wirklich.

Entstanden eigendlich aus einem Scherz herraus mit der Frage ob da noch Platz in meiner Garage wäre. Ich antwortete eher scherzhaft das vielleicht noch ne Limo passen würde.
Ich bin immer für nenn Jux zu haben und der hat jetzt eine Form bekommen....


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]





PS: Auch die Limo ist bei Ideas zu finden. Ich freue mich immer über Support (mit dem Zaunpfahl wink ;) )



Schonvergeben , Legoviller , Dirk1313 , JuL , cimddwc , mcjw-s , Legoben4559 , Lego3723 , Hopihalido , Titus , Stratos gefällt das (11 Mitglieder)


Marwel
06.05.2017, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Stretch Limousine

Moinsen fungwan,

das Ding sieht richtig aus. Hammer!
Allerdings vermisse ich die Rückspiegel. Is da nich noch was zu machen?
Und an die Motorhaube muß ich mich gewöhnen. Aber flach sehe wahrscheinlich auch nicht aus .

Gedehnte Grüße
Markus



fungwan
06.05.2017, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

+1Re: Stretch Limousine

Du hast recht, ganz flach sah die Motorhaube nach nichts aus. Bei den Spiegeln brauche ich noch eine Eingebung, bei der Größe wollte ich eher etwas kleines unauffälliges.....



tad gefällt das


Gesamter Thread: