Eli87
05.05.2017, 12:03

+5Jahrestag [Kein MDM]

Liebe Leute!

Aus gegebenem Anlass frage ich mich, was dem AFOL wohl das wichtigste im Leben ist? Sind es seine Steine, seine UCS Sets oder gar die Zeit die er beim bauen verbringt? Für mich selbst muss ich alle drei Fragen verneinen und sagen: es ist dieser eine besondere Mensch im Leben, den man jeden Tag um sich haben will, vermisst wenn er auch nur kurze Zeit weg ist und dessen Lächeln jede Sorge so schnell aus den Gedanken verschwinden lässt. Ich darf mich zu den glücklichen Menschen zählen, die ihre Seelenverwandte gefunden und erobert haben. Und da wir am Sonntag Jahrestag haben, gibt es natürlich ein Geschenk: Schmuck (wobei wir wieder bei klassisch wären ). Diesen Schmuck habe ich AFOL-stilecht verpackt, aber seht einfach selbst.

Romantische Grüße

[image]



[image]



[image]


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Legobecker , Pirostein , IngoAlthoefer , Valkon , jjinspace (5 Mitglieder)

martin82
05.05.2017, 13:24

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Jahrestag [Kein MDM]

Hallo Eli,
schöne Geschichte, und nett erzählt.
Beim Schmuck dachte ich mir nur, das wäre auch noch aus LEGO gegangen
Mir fiel spontan das und das
Grüße
Martin


[image]


IngoAlthoefer
05.05.2017, 13:43

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Jahrestag [Kein MDM]

Hallo Eli,

sehr schön, danke für das Teilen.

Eli87 hat geschrieben:


[image]


Diese Augen oben auf der Schatulle: einfach zum
Wegschmelzen - wie ein Magnum.


Ich fühle mich als Parttime-AFoL:
Ohne LEGO wäre es nicht so schön.
Aber zwischenzeitliche Pausen (Tage oder Wochen oder Jahreszeiten)
tragen dazu bei, das Feuer wachzuhalten.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: