sonofabrick
04.05.2017, 21:16

+3Neuer alter Lego-Fan

Guten Abend allerseits!

Mein Name ist Ralf, 34 Jahre und tatsächlich noch gar nicht so lange zurück in der Lego-Welt. Schuld daran dass ich mich wieder wie ein kleiner Junge fühle? Meine Tochter, die mit ihren 9 Jahren nicht enthusiastischer sein könnte und was soll ich sagen, dass steckt an Und stolz wie der Papa ist, treibt er sich jetzt auf Lego-Foren rum, um sich Inspiration zu suchen - und zwar nicht nur für den kleinen Lego-Fan im Haus, hehe



Thomas52xxx , Turez , Legobecker gefällt das


Xris
05.05.2017, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von sonofabrick

Re: Neuer alter Lego-Fan

Willkommen Ralf!

Inspiration findest Du hier sicher palettenweise.

Großen Bauspaß - ob allein oder zu zweit - wünscht

Christian



Gesamter Thread: