tsdesign
02.05.2017, 12:06

Editiert von
tsdesign
02.05.2017, 12:06

+2Mein Hotel

Hallo Lego Fans

Ich habe ein s
Es hat einen Pol, eine Diamantbare ein Mini Kino, einen Tischkicker, eine Leseecke und eine Mensa

[image]


[image]


[image]


[image]



Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge in die Kommentare

Viele Grüße tsdesign



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Sir Kleini , Larsvader

Sir Kleini
04.05.2017, 20:51

Als Antwort auf den Beitrag von tsdesign

Re: Mein Hotel

Hallo tsdesign,

Ein im Ganzen nettes MOC. Ich will mal von außen anfangen: Die Fassade ist zwar nichts außergewöhnliches, aber stimmig. Mir gefällt die Fensterfront und das weinrote EG. Ein Hotelschild würde ich noch hinzufügen. Was mich hier stört sind die Schlingpflanzen, die schier sinnlos in der Luft schweben, und der etwas buntere Teil im 1. OG (vermutlich Teilemangel). Die Eingangshalle finde ich recht gelungen, und mir gefällt die Idee mit den Bambuspflanzen, die den Pool abschirmen. Letzteres sieht aber mehr nach Strand aus, ich würde anstatt dem beige weiß verwenden und den Schaum entfernen. An den Obergeschossen merkt man deinen Teilemangel, aber du hast aus dem, was du da hast, ein akzeptables Ergebnis herausgeholt. Behalte das Modell ruhig noch ein bisschen und verbesser es, es sind gute Ansätze vorhanden, die nur darauf warten, verfeinert zu werden. Wie heisst's so schön? - Übung macht den Meister .

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: