Lok24
01.05.2017, 09:48

+9Wie gefallen Euch meine Schafe?

Hallo,

habe jetz mal ein paar Schäfchen digitalisiert, was meint ihr dazu?

[image]



Larsvader , , SuklaaTalvella , Walton , Legobecker , JuL , Thomas52xxx , Matze2903 , michael42 gefällt das (9 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

modestolus
02.05.2017, 10:47

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Hallo Werner,

besonders die treu-doofen Gesichter der Schafe gefallen mir sehr gut

Vor zwei Jahren hatte ich einmal Schafe für ein Weihnachts-MOC gebaut.
Preislich weiß ich nicht, wie diese auf BL liegen würden, auf dem Foto erkennst du aber die Bauweise
Die Schafe lassen sich dann natürlich in jeder beliebigen Farbe bauen. Nur bei der 1x1 Platte mit Loch sind nicht alle Farben verfügbar. Eventuell könnte man da etwas mit der 1x1 Platte mit Blumenumrandung arbeiten.

[image]

How To Build - Sheep

LG, Ben



JuL gefällt das


Dorothea Williams
02.05.2017, 13:37

Als Antwort auf den Beitrag von modestolus

+1Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Schön gebaut und durch die Noppen in der Anmutung auch sehr „wollig“. Obendrein wirkt es graziler.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


modestolus gefällt das


Eisbär
02.05.2017, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Mæhæh, Muhuh, Grunz

Liebär Werner!

[image]



[image]



Lang ist's her.

Kaupang.

Zur Zeit hat unser Langsam-Fernsehen Pause. Rentierwanderung live, aber gerade ist erstens allzu schlechtes Wetter, die Fernsehleute haben zu viele Übärstunden und es besteht die Gefahr, daß die Herde sich mit den Nachbärn vermischt (Nicht Bären, sondern benachbärte Rentierherde(n).), weil die Fernsehleute an einer engen Stelle die Tiere verscheuchen könnten. Die Sendung wird fortgesetzt, wenn die Herde Kvalsund erreicht hat und hinübärschwimmt.

Tierische Grüße
M.a



Kai
02.05.2017, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Hallo Werner!

Tut mir leid, aber mir gefallen sie nicht. Die haben nix knuffiges, wolliges oder dergleichen

Die von Ben / Modestolus gezeigt Variante geht schon in die richtige Richtung.

Von mir nachgebaut und variiert (Ursprung Ben / Benecke):

[image]




Von ???

[image]



Sehen irgendwie knuffiger aus. Ist aber auch schwierig, in der "Größen"ordnung zu bauen.

Erbauliche Grüße,

Kai



JuL gefällt das


Schonvergeben
03.05.2017, 00:18

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Kai hat geschrieben:

Von ???

[image]




Die sind wirklich unübertroffen



Dorothea Williams
03.05.2017, 01:24

Als Antwort auf den Beitrag von Kai

Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Wo ein Schaf, da sind zwei nicht fern (Variante):

[image]


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Matze2903
03.05.2017, 10:07

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Hallo Schäfer!

Ich finde alle gut, so das ich mal eine multirassische Schafherde bauen werde und schaue,welche dann in die Endausscheidung kommen. LG Matthia, der schon schöne Schafe gebaut hat, aber in ner anderen Größenklasse.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Schonvergeben
03.05.2017, 10:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Matze2903 hat geschrieben:

aber in ner anderen Größenklasse.


Trojanische Schafe?



Matze2903
03.05.2017, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Hallo,

nur Shaun das Schaf und seine Herde, entworfen von Palixa und von mir gebaut :-) Hier in der Erprobungsphase

[image]

in meinem Morastmodul auch dieses Jahr in der Gartenschau Kaiserslautern zu sehen.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Lok24
03.05.2017, 18:02

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+2Re: Wie gefallen Euch meine Schafe?

Hallo,

hier mal eine kleine Herde:

[image]



Stimmt, das "wollige" fehlt meinem Schaf...

Grüße

Werner



JuL , IngoAlthoefer gefällt das


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: