martin82
02.05.2017, 05:54

Wahl zum MOC des Monats April

Guten Morgen zusammen,

es kann wieder gewählt werden!

Hier entlang

Grüße
Martin


[image]


IngoAlthoefer
02.05.2017, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Wahl zum MOC des Monats April

Hallo Martin,

danke für den Hinweis.

Und eine Frage: Gehörst Du neu zum Team, was
die MdM-Wettbewerbe organisiert?

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


martin82
02.05.2017, 11:22

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+20Klarstellung: Ja, ich kümmere mich jetzt mit darum

Hallo zusammen,
ich bin kein Freund großer Begrüßungsreden, aber um Verwirrung zu vermeiden:
Thekla hat wie
hier nachzulesen
angekündigt, ihre jahrelange Arbeit bezüglich des MOC des Monats zu beenden, und ich habe ihren Part übernommen.

Mit operator zusammen im Wechsel werden also nun von uns beiden die Wahlaufrufe kommen, und wir sichten die MOCs im Hintergrund.

An den Regeln und Hinweisen von Navigation änderts sich dadurch nichts.

Danke an Thekla für die Arbeit und die freundliche Übergabe an mich!

In diesem Sinne, weiterhin frohes MOCen

Grüße
Martin


[image]


Turez , Lok24 , JuL , grubaluk , Navigation , MARPSCH , IngoAlthoefer , operator , , Suse , Tagl , Lego3723 , MTM , Thekla , Titus , mcjw-s , Monteur , Valkon , LegoMum , ThomaS gefällt das (20 Mitglieder)


Gesamter Thread: