Click-a-Brick
30.04.2017, 22:13

+52Modular Eckhaus mit Gastronomie und Wohnung

Hallo zusammen,

seit November habe ich nichts eingestellt und jetzt unterbreche ich sogar noch meinen Zyklus, um mein aktuelles Werk vorzustellen. Da sich meine Foto-Möglichkeiten deutlich verbessert haben, kommt vielleicht demnächst mehr.
Hier also mein Modular Eckhaus im Ganzen:

[image]


Von der Seite:

[image]


Von hinten:

[image]


Von oben:

[image]


Ich weiß, eigentlich fehlen noch Gartenmöbel, etc., aber die Saison beginnt ja gerade erst...

Das Erdgeschoss:

[image]


Der Hausflur:

[image]


[image]


Die Gastronomie:

[image]


[image]



(Das Schild am Eingang war ein Geschenk von abhf, er wusste gar nicht, wie er mir da half):

[image]



Die Küche, hier wird schwer gearbeitet:

[image]


[image]



Der 1. Stock:

[image]


Die Wohnküche:

[image]


[image]


Das Schlafzimmer:

[image]


[image]


Das Bad:

[image]


[image]


Der Hausflur in der 1. Etage:

[image]



Die weitere Etage ist noch nicht ausgebaut, ggf. liefere ich noch Bilder nach, wenn ich es zeitnah schaffe.
Falls diejenigen, die mich kennen, fragen, wo das "Genau so nur anders"-Prinzip geblieben ist, hier die "Vorlage", die dann doch etwas anders aussieht, aber ich wollte mal "abgucken".

Bautechniken habe ich reichlich "geklaut" wie immer, vor allem das Dach ist oberhalb der Käseecken-Dachpfannen so schön plan, weil ich die abhf-Bautechnis genutzt habe, 2x2 bzw 2x4-Bricks durch 1x2-Panels ineinander zu stecken.

Wie immer sind Kommentare aller Art erwünscht, also Lob und Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Schöne Grüße an alle,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Gesamter Thread: