Lok24
30.04.2017, 18:23

Editiert von
Lok24
30.04.2017, 18:33

+3Zu Gast bei 'Modellharry'

Hallo zusammen,

heute hatten wir das große Vergnügen, Harry und seine "kleinen" (1:45) Modelle im Rahmen der Austellung der Modelltrucker Stockstadt am Rhein zu besuchen.

Unbeschreiblich die wunderschönen Modelle und die absolut vorbildgetreuen Arbeitsabläufe, praktisch alle motorisiert.

Das ist sehr sehenswert, zudem bekamen wir alles im Detail erklärt und vorgeführt.
Vielen Dank dafür, es war eine sehr kurzweilige Stunde, die wir bei Harry verbracht haben.

Hier der Link zu seinen Modellen

Wer irgendwann einmal die Gelgenheit haben sollte eine Ausstellung zu besuchen, es lohnt sich!

Grüße

Werner



, IngoAlthoefer , JuL gefällt das


Modellharry
06.05.2017, 08:57

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Zu Gast bei 'Modellharry'

Ups, bin sprachlos, danke für dein Lob und Anerkennung, mit einem ganz lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


HerosDA
07.05.2017, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Zu Gast bei 'Modellharry'

War auch dort und fand es spitze was du da gebaut hast
Danke für die nette Unterhaltung und die Tipps und Tricks



Gesamter Thread: