Gorilla94
29.04.2017, 17:34

und wieder verschmierte Drucke bei den Minifiguren!

Hallo,
Habe heute am Stachus ein paar Bücher abgeholt, auf gut Glück bei Obletter reingeschaut und siehe da: Die neue Staffel. Habe mir ein paar rausgetastet und grade aufgemacht. Die auf den Raketenjungen gedruckten Nieten sehen stark aus... Bis auf eine völlig verschmierte, die sich über die halbe Rakete zieht. Dienstag fahr ich in die Riemakaden zum Reklamieren und ne neue raustasten. Hat da wer Erfahrung was die Kulanz betrifft? Wenn ich für 4€ mit einer derartig mangelhaften Figur ohne Ersatz abgespeist werde, kaufe ich mir wohl garkeine mehr... Von ganzen Staffeln hat mich Lego mit zu leicht drehenden Beinen, fehlender Klemmkraft und der Preispolitik eh schon geheilt -.-'

LG, Gorilla



riepichiep
29.04.2017, 17:56

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: und wieder verschmierte Drucke bei den Minifiguren!

Ich hatte das Problem auch schon ein paar Mal (am schlimmsten war die Fußballer-Serie).

ich habe mich direkt bei lego.de gemeldet und konnte alles kulant lösen.



mcjw-s
30.04.2017, 11:58

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: und wieder verschmierte Drucke bei den Minifiguren!

Moin, moin,

was heißt denn kulant gelöst? Geld zurück, denn andere Sachen sind ja scheinbar ausgeschlossen, denn für die Tüten gab es bisher keine Einzelteile und Kistenware ist es bei Lego direkt ja auch eher nicht.

mfg
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gorilla94
08.05.2017, 20:38

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: und wieder verschmierte Drucke bei den Minifiguren!

Hat geklappt.^^ Herzlichen Dank für die Antworten.^^