mkolb
30.04.2017, 11:20

Im Juni geht es zum Hessentag in Rüsselsheim/Main

Hallo Freunde der Klemmbausteine,

im Juni geht es nach Rüsselsheim zum Hessentag. Habe das Plakat zur Ausstellung mal an eine Säule geklebt.

Hier das Plakat, ist es zu weit weg ?

[image]


Jetzt besser zu sehen ?

[image]


Jetzt sichtbar ?

[image]


ok, noch mal näher:

[image]



Also, wenn es jetzt noch nicht lesbar ist, dann auf die Seite von Brick-Fans-rm.de schauen, dort gibt es die Details zum Nachlesen.

Tschau
Martin



meine Anlagen im Internet:
http://www.martin-kolb.de/bricks
https://www.flickr.com/photos/129377871@N08/albums


Pirostein
02.05.2017, 10:41

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Im Juni geht es zum Hessentag in Rüsselsheim/Main

Cool, danke für den Hinweis. Wäre mir sonst wahrscheinlich entgangen.



FiliusRucilo
24.05.2017, 05:04

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Re: Im Juni geht es zum Hessentag in Rüsselsheim/Main

FiliusRucilo
10.06.2017, 06:39

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

Zeitungsartikel über die RHEIN-MAIN-STEIN

Zur RHEIN-MAIN-STEIN gibt es in unserem "Lokalblättsche" einen schönen Artikel: Von Rüsselsheim bis auf den Mond


Brick-Fans RM snottingen.de


Lok24
10.06.2017, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Zeitungsartikel über die RHEIN-MAIN-STEIN

Moin Erek,

so früh schon unterwegs?


Hoffe, dass mit dem Aufbau alles gut geklappt hat und ihr Eure Mammutdienste gut übersteht!
Viel Spaß!

Grüße an alle

Werner

PS.: Send Pics...



FiliusRucilo
11.06.2017, 05:56

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+3Fotos von der RHEIN-MAIN-STEIN

Michael Wörner hat schon erste Fotos auf Flickr bereitgestellt: Ausstellung Hessentag 2017

Das ganze in Wirklichkeit zu sehen ist aber noch beeindruckender. Die Ausstellung läuft noch bis zum 18.06.2017 Geöffnet ist täglich von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr.

[image]

Washington Capitol von Dominik Gerlach fotografiert von eMWe66, auf Flickr


Brick-Fans RM snottingen.de


FiliusRucilo
13.06.2017, 05:47

Als Antwort auf den Beitrag von mkolb

+1Artikel über die RHEIN-MAIN-STEIN in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung

Merlini
20.06.2017, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von FiliusRucilo

Re: Im Juni geht es zum Hessentag in Rüsselsheim/Main

Hallo,

wir sind zur Rhein-Main-Stein Ausstellung nach Rüsselsheim gefahren. Es hat sich gelohnt. Als 'Neuling' in diesem Betrieb ist mir nicht nur die unglaublich hohe Qualität der Exponate aufgefallen, sondern auch die Reaktion des Publikums. Es war voll und die Leute sind geblieben - nicht nur kurz schauen und wieder weg, nein, das Interesse war echt und intensiv - keineswegs nur bei den Kindern.
Ein bißchen schade fand ich, dass z.B. bei 'Octan', der genialen Tankstellen-Wohnhauskombi, weder das Innenleben der Gebäude noch die schöne Story so richtig zur Geltung kam. Sicher war das bei anderen Exponaten auch der Fall. Kann man vielleicht nicht anders machen.

Es war auf jeden Fall sehr schön.

Gruß,
Angela