Thekla
27.04.2017, 17:14

Unterschied?

Hi,

kann mir bitte jemand was zu dem Unterschied sagen? Zeitliche Einordnung?

[image]



Danke im Voraus und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Valkon
27.04.2017, 21:40

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Unterschied?

Hi Thekla,
die rechte Variante wurde ab 2015 produziert. Die ohne Supports ist die ältere Version.
Viele Grüße,
Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Thekla
28.04.2017, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Unterschied?

Hi Valkon,

ist ja irre, wie bekommt man so etwas so präzise raus?

Danke!!!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Nadana86
28.04.2017, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Unterschied?

Valkon hat geschrieben:


die rechte Variante wurde ab 2015 produziert. Die ohne Supports ist die ältere Version.


Aber in der rechten ist 2593 zu lesen, laut BL in schwarz nur in Sets bis Erscheinungsdatum 1996...


Gruß,
Nadine



Schonvergeben
28.04.2017, 15:49

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Unterschied?

Und ich hätte gedacht die sind silber...vermutlich durch den Blitz



Valkon
28.04.2017, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von Nadana86

Re: Unterschied?

Nadana86 hat geschrieben:

Valkon hat geschrieben:

die rechte Variante wurde ab 2015 produziert. Die ohne Supports ist die ältere Version.


Aber in der rechten ist 2593 zu lesen, laut BL in schwarz nur in Sets bis Erscheinungsdatum 1996...


Gruß,
Nadine



Hi Nadine,
wenn es nicht die hier sind:

[image]


sind meine Angaben falsch!

Da Thekla keine Angaben gemacht hat und ich die Nummer nicht gesehen habe ging ich von Part 2515 aus.
Dort habe ich mir die gleiche Frage beim vervollständigen von Sets auch einmal gestellt.
Da stimmt 2015 - und dort macht Bricklink ebenfalls keine Unterschiede.

Tja Thekla da musste dann wohl doch noch weiter suchen oder einen anderen finden der präziesere Angaben machen kann als ich. Sorry! ;)

Valk


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: