fungwan
25.04.2017, 23:42

+7Speed Champions (ein paar)

Jetzt gibts was für, nicht auf das Auge. Eine ganze Horde Autos....Alle im stil der Speed Champions...

Wenn man nicht schlafen kann baut man ein Teil nach dem anderen.

Ein paar davon gibt es bei Ideas (Leider noch nicht alle). Falls euch einer gefällt, freue ich mich über Unterstützung.

Viel Spass!



[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Ein Kompakt Tuner:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Der Extrem Tuner:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



mcjw-s , Titus , Legoben4559 , Schonvergeben , pjw1974 , JuL , Ben® gefällt das (7 Mitglieder)


endfeld
25.04.2017, 23:45

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Speed Champions (ein paar)

Top!!!! Es wird immer besser. Leider schlafe ich gut. LG Endfeld



Legoben4559
26.04.2017, 12:02

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Speed Champions (ein paar)

Da kann ich mich endfeld nur anschließen. Deine Speedchampions sehen super aus.


Viele Grüße

Legoben4559


Schonvergeben
26.04.2017, 17:11

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Speed Champions (ein paar)

Das erste Auto in blau ist mein Favorit. Insgesamt hast du tolle Übergänge und Rundungen gezaubert!



endfeld
26.04.2017, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von Schonvergeben

+1Re: Speed Champions (ein paar)

Grün sieht gut aus. Der Absolute Hammer wäre eine Farbgebung wie ein Erlkönig. LG endfeld



Stratos gefällt das


Stratos
27.04.2017, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von endfeld

Re: Speed Champions (ein paar)

Super!!!

Du hast es wirklich drauf die Fahrzeuge gut aussehen zu lassen.
Ich will hoffen, dass bald auch neue Teile in den LDD einfließen, damit man da noch mehr machen kann.
Besser wäre es natürlich, dass man die Teile auch in den entsprechenden Farben und Transparent von Lego bekommen könnte

Klasse Arbeit!



Lok24
27.04.2017, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von Stratos

Re: Speed Champions (ein paar)

Hallo,

Stratos hat geschrieben:

Ich will hoffen, dass bald auch neue Teile in den LDD einfließen, damit man da noch mehr machen kann.
Ich kann nur nochmal auf stud.io hinweisen, da werden die wohl regelmäßig eingepflegt. Und man findet auch "alte" Teile. LDD-Files können einfach importiert werden, rendern tut es auch.

Mir gefällt's, einen Versuch ist es allemal wert.

Grüße

Werner



fungwan
05.05.2017, 21:51

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Speed Champions (ein paar)

Schön das euch meine Autos gefallen!

Ich kann leider mit stud.io gar nicht umgehen. Es tut einfach nicht was ich will....und das nach mehreren Stunden rumprobieren. Teile lassen sich nicht zusammenfügen wodurch Lücken entstehen, es tauchen nach Neutart Fragezeichenbausteine auf und nicht zuletzt bin ich mit der Handhabung allgemein nicht kompatibel.



Lok24
06.05.2017, 09:21

Als Antwort auf den Beitrag von fungwan

Re: Speed Champions (ein paar)

Hallo,

ja, manchmal ist das so, dem einen gefällt's, dem anderen nicht.
Du hast nicht zufällig "Snap" oben in der Menuleiste deaktiviert?
Das ist die Funktion, dass die Steine sich zusammenfügen.

Grüße

Werner



fungwan
06.05.2017, 11:53

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Speed Champions (ein paar)

Snap ist aktiviert, das funktioniert auch wenn man Teile aufeinander baut, bei Snot leider nicht mehr.

Merkwürdiger weise habe ich ähnliche Probleme auch bei Mecabricks. Ich glaub ich bin einfach inkompatibel



Gesamter Thread: