Optimus_Brian
25.04.2017, 19:40

+7Gude

Guten Abend, ich bin der Neue.
Ich heiße Brian, bin 24 Jahre alt, gelernter KFZ-Mechatroniker, mache grade mein Maschinenbau-Techniker-Studium und komme aus dem schönen Südhessen. Bei Lego hat sich bei mir seit der Kindheit relativ wenig verändert, mein Hauptaugenmerk lag schon immer auf Fahrzeugen aller Art, das hat sich bei mir bis ins Erwachsenenalter durchgezogen.
Wie es sich für einen Vollblut-Auto-Verrückten gehört, habe auch ich ein paar Lego-Autos über die Jahre angesammelt und modifiziert. Da ich jetzt bei meinen Eltern ausgezogen bin und den ganzen Kram jetzt zum ersten Mal seit langem wieder in den Händen gehalten habe, hat mich das Fieber wieder gepackt. Ich werde die Tage mal ein paar Bilder hochladen und würde mich über Kritik sehr freuen.

Liebe Grüsse
Brian



, Matze2903 , Thomas52xxx , XlegostenikerX , TASTER , Lok24 , JuL gefällt das (7 Mitglieder)


Lok24
26.04.2017, 11:09

Als Antwort auf den Beitrag von Optimus_Brian

Re: Gude

Hallo Brian,

willkommen hier!

Die nächstgelegene (Südhessen!) Ausstellung auf der Du mal schauen kannst ist in Rüsselsheim während des Hessentags in sechs Wochen!


Grüße vom FRAPORT

Werner



Gesamter Thread:

  • Gude+7 - Optimus_Brian, 25.04.2017, 19:40