Nik3
25.04.2017, 18:44

+9Bat-Rikscha

Hey liebe Lego Gemeinde,
nun seit langem mal wieder ein Beitrag von mir. Dieses Moc entstand für den The Lego Batman Movie Bauwettbewerb auf Rebrick, da ich diese Idee und Zeit für die Umsetzung hatte. Es ist an einem Nachmittag entstanden,ich hoffe ich kann bald noch ein weiteres Projekt vorstellen, aber ich hab leider schulisch bedingt gerade relativ wenig Bauzeit.
Nun lass ich aber die Bilder sprechen.

[image]


Der arme Robin muss in die Pedale treten, wenn Batman mal wieder in angemessenem Stil die Natur schützen möchte.

[image]



[image]


Seitenansicht

[image]


Wie beinnahe alle Fahrzeuge die Batman gehört sieht es von oben wie eine Fledermaus aus.

[image]


Falls Batman sich verfolgt fühlt gibt es hinten ein getöntes Fenster zur "unauffälligen" Überprüfung seiner Vermutung.

Ich hoffe die Rikscha gefällt euch, Lob und Kritik sind gern gesehen.

Schönen Abend noch
Nik3



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, Matze2903 , Red Boy 91 , Thomas52xxx , Legobecker , mcjw-s , Titus , Schonvergeben , shadowbrick (9 Mitglieder)

Steinemann
25.04.2017, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Nik3

SUPER !!! (ohne Text)



Gesamter Thread: