Tatze
24.04.2017, 14:31

Suche Teilenummer für eine Art Schale (wie auf dem Bildern)

Hallo Leute,

für einige GBC Module wird für den Transport gerne so eine Art silberne Schale verwendet. Ich habe zwei Screenshots aus einem GBC Modul dazu gemacht. Ich kann dieses Teil bei Bricklink beim besten willen nicht finden. Habe eben schon meine Bestellung abgeschickt, werde aber ohnehin noch in einem anderen Shop bestellen. Ich habe vor meinem Urlaub schon mal danach gesucht. Ich vermute es ist eine Art Schüssel für Speisen. Scheinbar 1 ganzen Stud hoch, aber nur 1,5 Studs im Durchmesser. Die Bälle liegen jedenfalls perfekt in der Mitte und wackeln offenbar auch nicht.

Hat jemand eine Idee, welche Nummer das Teil hat?

[image]



Etwas besser von der Seite zu erkennen (unter den Bällen):

[image]



Paddi
24.04.2017, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Tatze

Re: Suche Teilenummer für eine Art Schale (wie auf dem Bildern)

Moin,

Das ist x85:
https://www.bricklink.com...logitem.page?P=x85#T=C

Grüße
Paddi



[image]


Oversize
24.04.2017, 14:36

Als Antwort auf den Beitrag von Tatze

Re: Suche Teilenummer für eine Art Schale (wie auf dem Bildern)

Bitteschön:
Link

LG Jürgen



Tatze
24.04.2017, 14:58

Als Antwort auf den Beitrag von Oversize

Re: Suche Teilenummer für eine Art Schale (wie auf dem Bildern)

Seid ihr beide Fix. Vielen Dank. Ich wäre nicht darauf gekommen, dass das ein Reflektor ist. Ich habe nach Space und Küchenutensilien gesucht. ;)