mopsklops
19.04.2017, 15:22

+14Versuch City Station 60050 in Wild West...

Da unsere Legosammlung nun über zwei Dampfloks verfügt und der Lego City Bahnhof von der Optik irgendwie nicht so recht passt,
wurde der Versuch gestartet, den Bahnhof umzubauen...

Unser Teilefundus ist bezüglich Steinen der Farbe braun, Türen und Fenstern eher schlecht ausgestattet.
Da ich aber keine Neuinvestition tätigen wollte und das Ganze als Spielzeug genutzt wird, wurde festgelegt, aus dem
Vorhandenen etwas zu bauen.
Diese Herangehensweise zwingt einen natürlich zu Kompromissen bei der Bauausführung, aber seht selbst...

[image]



... so schaut das Original aus...

[image]



... beibehalten wurde nur die Grundplatte und einige wenige Teile wie z.B. Uhr und Namensschild...

[image]



... hier das Resultat von vorn, eine verschließbare Gefängniszelle wurde auf Wunsch meines kleinen Sohns eingebaut.
Der Bahnhof ist von der Hinterseite offen, also bespielbar... (aber mehr braune Steine hätten wir eh nicht gehabt )

[image]



... das Taxi musste natürlich ersetzt werden, und hat jetzt eine Pferdestärke...

[image]



... das mächtige Gefährt von unten...

[image]



... so Projekt Wild West Eisenbahn ist jetzt erst einmal abgeschlossen



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Thomas52xxx , glowfish777 , Legotheker , mcjw-s , , Legobecker , Turez , Legoben4559 , Lok24 , Schonvergeben , TigarC , JuL , Pirostein , Dansen (14 Mitglieder)

Gesamter Thread: