tastenmann
19.04.2017, 15:03

Profilbild ändern

Hallo,

ich habe gerade erfolglos versucht, mein Profilbild zu ändern.
Es scheint, der Upload geht nicht. Das war ja in der Vergangenheit bereits schon einmal ein Thema.

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Steinemann
19.04.2017, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

Re: Profilbild ändern

Hab meines erst gestern geändert.



Matze2903
19.04.2017, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: Profilbild ändern

Hallo Tastenmann!

Nach dem Bild hochladen musst du noch einmal aktualisieren, dann klappts. Gerade ausprobiert!


LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


tastenmann gefällt das


Dorothea Williams
19.04.2017, 15:16

Als Antwort auf den Beitrag von tastenmann

+1Re: Profilbild ändern

Nur partiell; Bilder im GIF- bzw. PNG-Format konnte ich bislang noch nie hochladen, lediglich das JPG-Format wurde akzeptiert.


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


tastenmann gefällt das


tastenmann
19.04.2017, 16:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Re: Profilbild ändern

Danke euch allen für die Rückmeldung, insbesondere Matze2903!
Das Aktualisieren hilft.

Gruß
Tastenmann


Mehr Fotos gibt es auf Flickr
und auf Instagram


Matze2903 gefällt das


Gesamter Thread: