Pudie®
03.04.2017, 16:46

suche hellgraue "pat.-pend"-Platten 2x3

Hallo,
Ich suche hellgraue "pat.-pend"-Platten 2x3, um ein Modell aus den 60er Jahren zu "restaurieren"
Stückzahl mindestens zwei, dürfen aber gerne auch noch mehr sein.

Die Platten sind gut zu erkennen an der seitlichen Gußanspritzung und an dem "pat Pend"-Schriftzug in der Unterseite.

Aber: Die Platten müssen unbedingt im absolut neuwertigen Zustand ohne Kratzer, Verfärbungen oder Bißspuren sein.
Staub oder Dreck ist kein Problem, sogar bevorzugt. (Waschmaschinenwäsche zerstört den Neuglanz)

Ich zahle, habe aber auch einiges an Tauschware.

Kontakt bitte über meine Mail pudie[ät]1000steine[punkt]com oder per PN

Vielen Dank für's Nachschauen

Gruß
Frank



Pudie®
15.04.2017, 18:44

Als Antwort auf den Beitrag von Pudie®

Gefunden. Danke an Roland ! (ohne Text)



Gesamter Thread: