riepichiep
08.04.2017, 18:31

Interesse an einem 2017 - Wettbewerb?

Ich habe das Gefühl, wir hatten länger hier keinen (ich kann mich aber auch vollkommen irren). Die Frage wäre, ob nochmal Interesse besteht.

2015 habe ich ja den "Legobauwettbewerb 2015: Baue ein MOC zum Thema Weihnachten" durchgeführt und mir wäre nach einer Wiederholung.
(Zur Erinnerung:
- Der Bauthread: https://www.1000steine.de...amp;id=346611#id346611
- Der Feedbackthread: https://www.1000steine.de...?entry=1&id=346610
- Der Abstimmthread: https://www.1000steine.de...amp;id=348668#id348668
- Der Ergebnisthread: https://www.1000steine.de...mp;id=349422#id349422)

Mir schwebt was ähnliches vor, wobei ich noch kein wirkliches Thema habe - wer hätte Interesse, wer würde unterstützen?
(Oder hat jemand eine ganz andere Idee und will die lieber machen? Auch okay )



6 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

MTM
10.04.2017, 09:01

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Interesse an einem 2017 - Wettbewerb?

Oh ja.

Das Race kg Veterans war ganz große Klasse. Hätt ich damals schon ordentlich viel Teile gehabt, hätt ich mitgemacht.



Eisbär
10.04.2017, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Interesse an einem 2017 - Wettbewerb?

Lieber Riepichiep!

Nun ist bis Weihnachten ja noch genug hin.

Von mich.aus kann's damit losgehen, ich habe schon Lebkuchen (gibbs hier ja nich) gehortet.

Vorfreudige Grüße
M.a



Eisbär
10.04.2017, 14:56

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

+2Themenvorschlag

LLL!

Für den angedachten Bauwettbewerb: Vorschläge zum Thema: welche Sets wünschen wir uns als Neuauflage?Und eines davon wählen wir als Thema, das wir dann in verschiedenen Stilarten nachbauen, so wie damals 1492, ich mein: 1592. (Nur ich hatte 1492 gebaut:

[image]

. Das Gelände der Stadt 1592 hundert Jahre vorher, als noch alles grüne Wiese war. Falls jemand sich wundert, wo Kolumbus abgeblieben war.)

Ungenaue Grüße
M.a



JuL , IngoAlthoefer gefällt das


Matze2903
10.04.2017, 22:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Interesse an einem 2017 - Wettbewerb?

So isses. enn Thema und Veranstalter feststehen kann derjenige und /oder diejenige sich gerne mit mir in Verbindung setzen. LG Matthias, der jetzt schlafen geht von einem verlängerten WE!


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
10.04.2017, 22:47

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Na dann schlaf gut Matze (ohne Text)



riepichiep
30.04.2017, 13:06

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Interesse an einem 2017 - Wettbewerb?

Ich hab das nicht vergessen, aber den 1. Mai werde ich wohl nicht schaffen um den Wettbewerb zu starten (bzw. das Problem ist, im Mai auch am Ball zu bleiben). Es verschiebt sich also alles etwas.



Matze2903
01.05.2017, 22:06

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Es wird 2017 wieder ein Race of the Veterans geben. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Matze2903
01.05.2017, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Matze2903
01.05.2017, 22:09

Re: Interesse an einem 2017 - Wettbewerb?

Macht euch keine Sorgen, wenn jemand einen Wettbewerb machen will, kann er es sich raussuchen, an wen er sich wendet. Ich habe mich mit riepichiep schon kurzgeschlossen. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
01.05.2017, 23:36

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Machen wir uns eh nicht.

Matze2903 hat geschrieben:

Macht euch keine Sorgen,....



riepichiep
28.12.2017, 08:15

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Re: Interesse an einem 2017 - Wettbewerb?

Tut mir leid. Das Jahr war doch was voller als erwartet und auch wenn ich die Idee nie ganz aufgegeben habe, habe ich eine Umsetzung, wie ihr seht, nicht geschafft.

Da ich 2018 noch nicht überblicken kann, mache ich erstmal keine Aussagen.



Gesamter Thread: