Chris W
08.04.2017, 17:16

+3Lego City Future - Surfer Käfer

Ich war mal wieder am basteln,diesmal hat des den z.Zt. im Lego Store erhältlichen kleinen blauen Käfer erwischt.
Eigentlich brauchte ich die Räder des Käfers leihweise für ein anderes MOC,doch dann kam die Frage auf was ich den mit einem radlosen Auto mache?
Tja,das gleiche was ich in dieser Situation immer mache:Es wird ein wenig futuristische Hovercar Technic in die Kotflügel gestopft und gut iss.


[image]

20170408_154745

[image]

20170408_154758

[image]

20170408_154806

[image]

20170408_154828

[image]

20170408_154848

[image]

20170408_154901

Damit das ganze so schön nach altem wieder aufbereiteten Schwebeauto aussieht,habe ich dem Käfer noch ein paar andersfarbige Teile spendiert.
Trotz der futuristischen Technic hat der Käfer noch einen sog. Stinger Auspuff erhalten...
Ursprünglich wollte ich Innen noch so umbauen dass eine Minifigur Platz hat,allerdings wäre nur ein armloser Torso mit Kopf drin gewesen...naja,irgentwann vielleicht mal.

Aber keine Angst,alle originalen Teile des Käfers sind sicher in einem Ziplock Beutelchen verwahrt,nur für den Fall dass ich ihn zurück rüsten möchte.

Hoffe euch gefällt mein kleiner blauer Flitzer



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

, jjinspace , Red Boy 91

Steinemann
08.04.2017, 17:19

Als Antwort auf den Beitrag von Chris W

Editiert von
Steinemann
08.04.2017, 17:20

Re: Lego City Future - Surfer Käfer

Deine Lösung gefällt mir
Ich bekomme Mo oder Di meine Mini Ente
meinen Mini Käfer und ich denke ich werde Dein
Modell in etwa nachbauen wenn es genehm ist ?

lg
Steinemann



Gesamter Thread: