Matze2903
03.04.2017, 16:58

+2Hallo Community! Wir brauchen eure Hilfe! (Hausbauwettbewerb)

Liebe Community!

Im Landkreis Heilbronn hat das Architekturbüro einen Legobauwettbewerb ausgerufen. An dem hat auch das Team der Ganztagesbetreuung der Grundschule Klingenberg teilgenommen, bestehend aus den Kindern Mika (Klasse 2), Emilia (Klasse 3) Max (Klasse 3) und Karl (Klasse 4)und ich.

[image]

( Für mehr Infos über den Bauwettbewerb Bild anklicken)

Wir haben es geschafft, unter die letzten drei zu kommen, was uns sehr freut. Nun darf über Facebook abgestimmt werden, umso mehr Stimmen, umso besser. Der mit den meisten Stimmen hat am Ende des 7. April gewonnen.

Bitte helft uns und gebt unserem Hausprojekt auf Facebook die Stimme.

[image]



Hier auf diesem Link könnt ihr abstimmen:Abstimmen für die GTB der Grundschule Klingenberg. Wenn ihr einen Beitrag besser findet, dann könnt ihr auch diesen beitrag liken, da bin ich euch nicht böse.

LG Matthias/Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Valkon , heinz gefällt das


Matze2903
08.04.2017, 01:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+2Hallo Community! Danke......

an alle, die uns für unser Haus ein like gegeben haben. Das hat für 202 Stimmen gereicht, wir sind Dritter und bekommen 100 Euro für neues Lego.

Das Haus wird am 23.4. 2017 am Tag der Offenen Tür von S-Projekt gezeigt. Wer in Klingenberg vorbeikommen will, melde sich bitte bei mir. Wenn die Kinder ihr Haus nicht mehr bespielen wollen, wird dieses Haus nach Kaiserslautern in die große Lego® Ausstellung der Gartenschau wandern und dort zu sehen sein.

Und S-Projekt hat uns Teilnehmern versprochen, es wird weitergehen mit Lego und mit Bauwettbewerben.
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


heinz , Valkon gefällt das


Gesamter Thread: