Sir Kleini
04.04.2017, 16:07

Chromteile selbst neu verchromen?

Hallo,

ich besitze ein paar Lego Chromteile, bei denen die Chrombeschichtung bereits ziemlich ab ist. Nun meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, diese Teile selbst zu verchromen oder muss man das machen lassen, damit es gut aussieht und auch hält? Ich würde mich über Ratschläge sehr freuen.

Gruß,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Sir Kleini
05.04.2017, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von Sir Kleini

Re: Chromteile selbst neu verchromen?

Hallo,

Ich glaube, ich habe mich im 1. Beitrag ein bisschen karg ausgedrückt. Ich meine natürlich, gibt es ein Mittel zum eigenen Auftragen, das die Chromteile wieder zum silbrig-glänzen bringt? Um diese "richtig" zu verchromen müsste man es natürlich in Auftrag geben.

Gruß,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: