cnecne
03.04.2017, 19:28

Freischaltung Plusmitgliedschaft

Hallo zusammen,
ich habe meine Plusmitgliedschaft zu spät verlängert und komme in den Genuss der Werbung!
Ich habe flugs reagiert und meinen Mitgliedsbetrag überwiesen.
Das ist nun zwei Wochen her und ich Frage mich, wie lange die Freischaltung noch dauert.
Auf meine Nachfrage vor ein paar Tagen hat Rene nicht reagiert.
Wie lange dauert das normalerweise mit dem Freischalten?

Gruß aus Essen
Christoph


Das Chaos besiegt die Ordnung weil es besser organisiert ist! Terry Pratchett


RobbyRay
04.04.2017, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von cnecne

Re: Freischaltung Plusmitgliedschaft

Hi
Das kann manchmal auch 2 Wochen dauern. Rene betreibt die Seite hier ja nicht hauptberuflich und hat so schon sehr viel zu tun. Wenn nach 2,5 Wochen noch nichts passiert ist, kannst du ja nochmal nachfragen. Oder hast du die Kontodaten vielleicht falsch eingegeben?


Lego'ische Grüße
Henrik



SpeicherMaus
04.04.2017, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Freischaltung Plusmitgliedschaft

Hallo,
da ich noch ganz neu hier bin und auch auf die Freischaltung warte, möchte ich mal kurz nachfragen wie das dann läuft. Bekomme ich dazu eine Benachrichtigungsmail oder muß ich selbst 'auf der Hut sein'? LG SpeicherMaus



Matze2903
04.04.2017, 12:09

Als Antwort auf den Beitrag von SpeicherMaus

Editiert von
Matze2903
04.04.2017, 12:10

Re: Freischaltung Plusmitgliedschaft

Du erkennst es, das hinter deinem Nickname ein Stein auftaucht, den wir Keks nennen. LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


SpeicherMaus
05.04.2017, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Freischaltung Plusmitgliedschaft

O.k. Danke für die Info. LG SpeicherMaus



Gesamter Thread: