LegoFrager
03.04.2017, 00:57

Wer kennt diese Legoteile?

Hallo

Ich bin noch im Besitz von einer Schachtel alter Legos. Leider alles in Einzelteilen, druchmischt und ohne Gebrauchsanweisungen. Die meisten Bausätze, welche ich identifizieren konnte, stammen von eta 1990 bis 1992. Ich habe noch ein Foto von spezielleren Teilen, welche ich aber nicht zuordnen konnte. Erkennt vielleicht noch irgendwer irgendwas oder hat mir einen Tipp?

lg Mike

[image]



martin82
03.04.2017, 07:16

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFrager

Re: Wer kennt diese Legoteile?

Hallo Mike,
da sind aber keine sehr speziellen Teile dabei.
Hier mal spontan ein paar Hinweise:
Gelenk in blau
blaue Piratenjacke
rote Admirals Jacke
Insulaner Kopf
Grüße
Martin


[image]


Oversize
03.04.2017, 07:27

Als Antwort auf den Beitrag von LegoFrager

+1Re: Wer kennt diese Legoteile?

Hallo,

ein großer Teil könnte aus Set 730-2 stammen. 3 der Oberkörper könnten Piraten sein.
Der weibliche Torso ist aus einem dieser Sets: Bricklink (vermutlich auch die Schwimmweste)

LG Jürgen



Annemarieken gefällt das


Gesamter Thread: