DD
02.04.2017, 19:04

Goldin Finance 117

Hallo zusammen,

Ich melde mich nach einer langen Krankheitsphase wieder. Die Krankheit hat mich verhindert, wodurch ich kein einziges Lego Projekt anfangen konnte. Nun nachdem es mir viel besser geht, habe ich ein neues Projekt in Angriff genommen

Es handelt sich hierbei um das Goldin Finance 117. Ein Wolkenkratzer aus China in Tianjin. Reale höhe ist 596 Meter. Im Maßstab 1:650 entspricht das einer höhe von 91 cm. Gerechnet wird 596/650=0,916 (gerundet 92 cm)

Hier nun zwei Fotos:

Das Vorbild.:

[image]



Mein Nachbau.:

[image]



Für den jetzigen Fortschritt brauchte ich nur zwei PAB Becher. (Reste sind vorhanden)

mehr Details folgen...


Lego Bauen kann man in jedem Alter

Generalbauinspektor

[image]


friccius
02.04.2017, 19:48

Als Antwort auf den Beitrag von DD

Re: Goldin Finance 117

Hi Sergei!

Schön, daß Du wieder hier bist!

Ich bin schon auf dein Endergebnis gespannt. Das Vorbild macht ja, auch wenn es auf den ersten Blick schlicht und einfach wirkt, doch einen interessanten Eindruck.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Gesamter Thread: