fungwan
29.03.2017, 17:16

+11The Mansion

Nun mal was anderes von mir...

Ich hab mich jetzt mal architektonisch aus dem Fenster gelehnt und ein Gebäude im Stil alter Herrenhäuser gebaut. Pompös mit viel geschnörkel wie diese damals gebaut wurden (natürlich nicht ohne dem ganzen meine persönliche Note auf zu drücken).

Man nennt es wohl Gotisch Viktorianische Architektur......(hab ich mir sagen lassen)


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Hier noch ein kleines Update. Ein paar Steine in Backsteinoptik nehmen die planen Flächen aufs Korn und vermitteln das Alter des Gebäudes.

[image]



BB8Productions , Walton , Dirk1313 , Legotheker , RobbyRay , SuklaaTalvella , mcjw-s , Legosternchen , Turez , Eli87 , Titus gefällt das (11 Mitglieder)


Gesamter Thread: