Modellharry
29.03.2017, 10:01

Modellbauausstellung

Hallo, ich bin wieder, wie jedes Jahr, zur Modellbauausstellung in Stockstadt/Rhein eingeladen. Die Ausstellung findet in der Altrheinhalle statt vom Sa 29.04.17 bis So 30.04.17, dieses mal ohne Grube "Waldeck".
Ich stelle meine infrarot gesteuerte Lego-City Fahrzeuge, meine schwimmfähigen Schiffe, die Werkstatt und diverse Standmodelle aus, zum Thema Baustelle. Zusammen sind es ca. 30 Modelle die ich ausstellen werde.
Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Lok24
29.03.2017, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Modellbauausstellung

Hallo Harry,

hab's vermerkt und denke, diesesmal wird es klappen.
Freu mich!

Grüße

Werner



Legoan2016
29.03.2017, 12:07

Als Antwort auf den Beitrag von Modellharry

Re: Modellbauausstellung

Hallo Harry,
Klingt interessant aber ich kann dann nicht.
Wie baust du schwimmfähige Schiffe?



Gesamter Thread: