bibo61
15.03.2017, 16:30

+7Ausstellung im FEZ

Hallo Freunde der bunten Steine,

eine erfolgreiche Ausstellung im FEZ liegt wieder hinter uns.
Trotz einiger krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir unser Hobby
mit vielen verschiedenen Modellen präsentieren.

Falls ihr mehr sehen möchtet besucht uns auf unserer Homepage berlinbricksyndicate.

[image]



[image]



[image]



[image]



Schöne Grüße

bibo61


BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


IngoAlthoefer , NightStray , Larsvader , Dotterbart , Tomcat , BigBoy , Edda gefällt das (7 Mitglieder)


ltbtb
16.03.2017, 19:47

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

+1Re: Ausstellung im FEZ

Moin Moin aus dem Süden

Eine Frage warum stand denn die Zugtreppe soweit drin, konnte der Besucher die überhaupt sehen?

grüße der Torsten


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Edda gefällt das


Edda
17.03.2017, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: Ausstellung im FEZ

Hallo Torsten,

das sieht auf dem Foto sehr weit weg aus - aber man konnte die Züge alle erkennen.
Da auf der Anlage vor den Zugtreppen Zuge fuhren, mußten wir den "Zugführern" schon etwas Platz lassen.
Wir haben im FEZ oft ein Platzproblem. Aus Sicherheitsgründen dürfen wir uns nicht so ausbreiten, wie wir es gerne tun würden. An der einen Seite ist ein Ein- und Ausgang, der auch als Notausgang zählt, auf zwei anderen Seiten sind Treppen, deren Zuwege unbedingt freigehalten werden müssen und auf der 4. Seite sind einige Stufen, zu denen ein bestimmter Abstand eingehalten werden muss (Stolpergefahr). Aber wir sind dafür in der Mitte der Mitte. An uns kommt kein Besucher vorbei, ohne die MOCs gesehen zu haben.

Viele Grüße
Edda



BigBoy
27.03.2017, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

Editiert von
BigBoy
27.03.2017, 18:35

+1Ausstellung im FEZ: Foto-Nachschlag

Hallo Leute,

es war eine tolle Ausstellung in einer sehr entspannten Atmosphäre. Es hat Spass gemacht. Am Wochenende habe ich es endlich geschafft, die Fotos (vielen Dank an Stephan und Paul) von der Ausstellung im FEZ auf Flick'r hoch zu laden. Wer also mehr von uns und unseren MOCs sehen möchte, kann es jetzt auf Flick'r tun:


Berlin Brick Syndicate - Ausstellung im FEZ März 2017]

Kaum ist die eine Ausstellung vorbei, kommt auch schon der nächste Event Maker Faire Berlin. Ihr seid eingeladen!

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Edda gefällt das


Dotterbart
03.04.2017, 12:28

Als Antwort auf den Beitrag von bibo61

+1Autos, Flieger, Schiffsmodelle – alles rund um den Modellbau im FEZ-Berlin

Hallo Leute,

gestern habe ich das Video über die Ausstellung beiYT gefunden. Es fängt die gesamte Ausstellung gut ein.

https://www.youtube.com/watch?v=qvwv_4jIp34

Ab 1:12 kommt unsere LEGO-Ausstellung. Viel Spaß beim ansehen.

Bis bald
Lars








BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Edda gefällt das


NightStray
03.04.2017, 17:30

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: Ausstellung im FEZ: Foto-Nachschlag

Hallo Dirk,

die hochgeladenen Fotos sind wirklich gut geworden und die
Ausstellung war wirklich schön gelungen.

schöne Grüße
Roman



Gesamter Thread: