Erik2000
02.05.2012, 17:53

Vielen Dank

Hallo Kerntechniker
Das AKW soll eine Meerwasserkühlung haben und einen Druckwasserreaktor haben.
Vielen Dank an dich Kerntechniker
und auch vielen Dank an alle anderen
Gruß Erik



Ulli01
02.05.2012, 17:55

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Vielen Dank - Warum?

Warum musste dafür jetzt wieder ein neuer Thread eröffnet werden?



legodesinger
02.05.2012, 17:59

Als Antwort auf den Beitrag von Erik2000

Re: Vielen Dank

Hallo,
du meinst ja,dass du bald 13 wirst...
Aber ich bin auch 13...
Irgendwie hätte ich dich jünger eingeschätzt...
Naja...
Viele Liebe Grüße,
Niklas


[image]


Flickr: http://www.flickr.com/photos/78893001@N05/
brickself: http://www.brickshelf.com...llery.cgi?m=LegoNiklas
YouTube:
http://www.youtube.com/user/legogroserzugsammler

[image]


freakwave
02.05.2012, 20:43

Als Antwort auf den Beitrag von legodesinger

+2Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Herr, schmeiß Hirn Himmel...

... aber ihr tretet noch zur Seite wenn's ankommt, richtig?

Etwas mehr Substanz, die Herren!

Und tut Eure Entscheidungen in Euren Threads kund und öffnet nicht für jeden Furz Gedanken einen eigenen Thread. Das trägt nicht gerade zur Übersicht bei, und die wäre nicht schlecht.

Im Moment gibt es gefühlte 15 Threads AKW oder KKW, dann vielleicht doch nicht, oder aber schon... sortiert Eure Gedanken bzw. sucht Euren originalen Thread bevor Ihr postet....

zefix!


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


, konze gefällt das


AirTrip2010
02.05.2012, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Stimmt schon, stimmt schon.
Aber zur Verteidigung kann ich sagen,
dieser Beitrag hat nichts mit KKW oder AKW zu tun,
so schlimm finde ich also diesen neuen Beitrag gar nicht.

Was aber die Entscheidungen etc. bei AKW & KKW angeht,
kann ich nur zustimmen.
Das könnte man wirklich in die alten Threads schreiben.

zefix!


Also wiiirklich! ;)


LEGOVOGEL HEIßT RÜCKWÄRTS LEGOVOGEL


flocoto
02.05.2012, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

[image]



rolli gefällt das


Micha2
03.05.2012, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

+1Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Ich bin mir grad nicht sicher, welche Socken ich heute anziehen soll. Schwarz oder grau? Was meint Ihr? Oder vielleicht der Einfachheit halber die von gestern nochmal (müffeln auch nur ein ganz klein wenig)?
Und wo wir schon beim Thema sind - wie sieht's mit der Unterhose aus? Hat da jemand Tipps für mich (jaja, nicht oben über den Kopf anziehen, ich weiß. Aber sonst?)???

Völlig verunsichert
Micha



Rockbert gefällt das


friccius
03.05.2012, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Hi Micha,

nimm doch die schwarz-grau gestreiften. Aber letztlich ist es ja egal, solange du keine weißen Tennissocken zum Anzug anziehst.
Bzgl. deines anderen Problem habe ich keinen Tip für Dich.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Technix
03.05.2012, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

+1Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Hi Micha.
Zu den Socken: Solange sie nicht an der Wand kleben bleiben, wenn du sie dagegen wirfst, kannst du sie anziehen.
Zur Unnerbüx: Vier Tage sind durchaus drinne: so, wie sie normal getragen wird, dann hinten nach vorne, dann auf links drehen, wobei vorne dann vorne und außen ist, dann nochmal hinten nach vorne.
Allet klar?
Hoffe, deine Unsicherheit hinsichtlich der Tragbarkeit deiner Leibwäsche ist somit weitestgehenst geklärt.

GreetZ
Technix


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Brixe gefällt das


freakwave
03.05.2012, 13:09

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

[ZITATZur Unnerbüx: Vier Tage sind durchaus drinne: so, wie sie normal getragen wird, dann hinten nach vorne, dann auf links drehen, wobei vorne dann vorne und außen ist, dann nochmal hinten nach vorne.


Um wieder ein wenig zum (Anfangs-) Thema zurückzukommen: solange kein GAU passiert, ist die Hose gut


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Micha2
03.05.2012, 14:34

Als Antwort auf den Beitrag von Technix

Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Hallo Gunther,

Zu den Socken: Solange sie nicht an der Wand kleben bleiben, wenn du sie dagegen wirfst, kannst du sie anziehen.


Ah, ein Tipp aus der Praxis. Gut, der hilft mir weiter. Danke.

Ich werde die Frage trotzdem in unregelmäßigen Abständen wieder stellen. Andere machen das ja auch so. Hoffe, das ist ok.

Zur Unnerbüx:

Hmm, analog zur Antwort auf die Frage "Welche Gebäude stehen in Städten" hätte ich hier eigentlich die Antwort erwartet: "Kuck doch einfach mal Deine Umgebung an - schau nach, wie es die Nachbarn machen"!

Aber Dein Tipp ist natürlich auch praktikabel. Muss mal meine Frau fragen, vielleicht können wir das Modell generell einführen.

Gruß
Micha



friccius
03.05.2012, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Hi Micha,

da habe ich noch'n Vorschlag in Ergänzung zu Gunthers. Wenn ihr einmal durch seid mit der eigenen Unnerbüx, dann tauscht doch untereinander. Und dann mit den Nachbarn usw.

Vie leG rüße
Andreas


Wer LEGO® verfälscht oder nachmacht, oder verfälschtes oder nachgemachtes LEGO® in Umlauf bringt, wird mit MegaBloks nicht unter fünf Jahren bestraft.

[image]


Micha2
03.05.2012, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von friccius

Re: Dieser Thread birgt ein wahnsinns Potential...

Also, ich würde dann gerne mit zunächst mal mit Dir tauschen.

Aber lass uns das doch in einer Woche nochmal diskutieren. Ich würde dann einen neuen Thread starten, ok?

Gruß
Micha



Gesamter Thread: