Sir Kleini
25.03.2017, 16:45

+51Deutz D2 mit Kühlwagen

Moin Moin,

hier ein weiteres MOC von mir, wieder aus dem Bereich Eisenbahn. Es handelt sich um eine Deutz D2 (kein Traktor!). Die Lok ist motorisiert mit einem M-Motor, Batteriebox und Empfänger habe ich in einem Kühlwagen versteckt. Die Lok ist vollkommen kurven- und weichentauglich, in letzteren sollte man aber nicht stehenbleiben, weil die Lok sonst Anfahrtsprobleme bekommt. So, genug gelabert, ich lasse mal Bilder sprechen:

[image]



[image]



[image]



Der Waggon:

[image]



Anschaltfunktion:

[image]



Ein Blick ins innere für Interessierte:

[image]



Das war es dann erstmal von meiner Seite aus. Wie gefällt euch meine kleine Deutz D2? Über Kritik, Verbesserungsvorschläge und Lob freue ich mich wie immer .

Viele Grüße,

Nick


Es ist, wie es ist und es kommt, wie es kommt.

https://noppenbahner.de/
https://open-l-gauge.eu/


Gesamter Thread: