Brickniel
07.07.2006, 15:46

? Teilefrage zu einem mijasper-Moc

Hallo!

Kann mir jemand die Teilenummern der "Türchen" und der 2x1x3 Panele sagen?
(und wenn möglich, ob es die auch in braun gibt)
Also hier das Bild zu seinem oben genannten Güterwagen:

[image]



Wenn das Bild nicht gehen sollte...

Schonmal danke,

Gruß,

Daniel

(wenn jemand die Teile abzugeben hätte... :-) )


Navigation
07.07.2006, 15:52

Re: ? Teilefrage zu einem mijasper-Moc

Hi Daniel,

» Kann mir jemand die Teilenummern der "Türchen"

#6546

» und der 2x1x3 Panele

#2362

» Wenn das Bild nicht gehen sollte...
...ging es auch in der Vorschau nicht

Gruß,
René


Legomatic
07.07.2006, 15:54

Re: ? Teilefrage zu einem mijasper-Moc

Hallo Daniel,

ein Blick in Renes Teilereferenz unter "Fliesen und Panele" und Du findest die Nummer 2362, Panele 1x2x3.
ein weiterer Blick nach peeron und Du findest die neue Nummer der Panele 2362b und die Tatsache, das es diese auch in altbraun gibt (ab 13 ct/Stück).
Für die Türchen und den Rahmen schaust Du bitte hier nach. Ist zum Beispiel aus dem Eisenbahnset 4512. Ob es das beides in braun gibt, weiß ich nicht. Guck einfach nach.

Gruß,
Christian

» (wenn jemand die Teile abzugeben hätte... :-) )

...bitte SUCHE-Forum. Danke!


Brickniel
08.07.2006, 15:07

Dankeschön!

Danke für die Antworten.

Das es ein "Gesuche-Forum" gibt, weiß ich, aber es ging ja primär mal um die Teilenummern.

Also, nochmal danke, natürlich auch an mijasper für die gute Idee...


Gesamter Thread: