kofi
23.03.2017, 11:21

+25[MOC] Eldorado

Mein hart gespartes Taschengeld wurde für das Set Eldorado 6276 Anfang der Neunziger aufgebracht, um mir mein erstes selbst bezahltes und heiß ersehntes Set kaufen zu können. Ich hab es heute noch!

[image]



Diese Tatsache und nette Gespräche in Mondsee über künftige Projekte haben mich zu dieser Interpretation dieser Hafenfestung Eldorado bewogen. Ich war auch überglücklich als ich (ebenfalls in Mondsee) von Robert von IDS einige (ca50 glaub ich mich erinnern zu können) Rotröcke und Blauröcke angeboten bekommen habe.... da stand dann fest, was ich bauen will.

Viel Spaß beim Gucken!
Und ja, aushalten tut das Ding noch weniger als alles andere von mir! Alleine beim Fotos machen, sind mir Teile abgebrochen, wofür ich derzeit keine Verwendung mehr finde ....

[image]


Flickr


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

jjinspace , cimddwc , Valkon , heinz , sachsi , naseneis , legoeini , Rigonald , Eli87 , Dirk1313 , floge , Jojo , mcjw-s , shadow020498 , asper , beerly , burny , cubo , Pirostein , Bauloewe , Don-Prey , vada , Fusselhirnchen , SuklaaTalvella , Cran (25 Mitglieder)

jjinspace
23.03.2017, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: [MOC] Eldorado

WOW!
The Next Generation, sage ich nur!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Eli87
23.03.2017, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von kofi

Re: [MOC] Eldorado

Schaucht echt geil aus, kriegt man direkt Lust in See zu stechen

Arrrr ihr Landratten


--
LG Eli

Mein flickr Profil


kofi
24.03.2017, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: [MOC] Eldorado

Vielen Dank für eure Kommentare!


Flickr


Gesamter Thread: