legoeini
21.03.2017, 13:40

+49Motorcycles...

Hallo liebe Gemeinde.

Nach dem ich nun seit Ewigkeiten kein MOC mehr vorgestellt habe, möchte ich Euch heute meine neusten Kreationen vorstellen.

Zum Hintergrund: Hatte vor einigen Monaten in irgendeiner der Lego Gruppen ein Bild von einem Motorrad im Minifigurenmaßstab aus Einzelteilen gesehen.
Es war natürlich wie so oft in Vergessenheit geraten...

Ich hatte Lust etwas zu bauen und aus Teilmangel entschied ich mich für etwas Kleines.

Nun, ich sah die unzähligen Spezialelemente und erinnerte mich an das Motorrad...schon begann ich Teile zusammen zu sammeln, die man evtl verwenden könnte, und baute drauf los...
Unglaublich, aber ich brauchte 10std bis ich mit dem Ergebnis zufrieden war.
Nun war ich heiß geworden und nahm das Mauseklo mit den Goldelementen.

Und am Ende, weil ich mich nicht entscheiden konnte, würden es zwei weitere Maschinen...

So und nach dem ganzen Text nun auch Bilder.
Freue mich über Lob und, wenn es denn sein muß, auch über Kritik... :-D

Bei Fragen...einfach fragen...

Gruß Eini


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und hier ist ein Modell eines Rahmens auf Montagestativ mit dem Biker und Schrauber Ölfuß und TeX zu sehen...

[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Gesamter Thread: