Goschy
04.07.2006, 23:44

Gratulation nach Italien !

Es hat ebend nicht sollen sein ..... schnief ....


Edit

heikoloogi
05.07.2006, 00:39

Wer so oft am Boden liegt...

... hat natürlich mehr Kraft.
Gruß,
Heiko


Brickniel
05.07.2006, 13:25

Portugal wird Weltmeister, vielleicht auch Frankreich

Schiri, wir wissen wo dein FIAT stand....

Auf jeden Fall wird sich beim Spiel Portugal-Frankreich zeigen, wer Weltmeister wird.

Wer den Gastgeber soooo mies behandelt, der hat's nicht verdient :-P


Misterzumbi
05.07.2006, 14:02

Seid Ihr noch zu retten?

Hallo, sacht mal geht's noch? Is das hier ein Lego Forum oder eine Sportvereinskneipe?
Ich habe mich gestern nicht beschwert weil ich mir gedacht habe laß die doch freuen, traurig sein, oder was auch immer. Aber so'n Scheiß wie "wer die Gastgeber soundso behandelt.. blablabla" das muss doch wirklich nicht sein und gehört nicht ins Forum. Und ich meine nicht nur hier, sondern Überall, is doch ein blödes Spiel, der bessere gewinnt , ende. Da gibt es keinen "Lass die mal vor... die sin hier zu haus".
Reißt Euch zusammen, fangt an zu MOCs bauen anstatt hier über Fußball rumzuheulen!

Greetings Misterzumbi


Brickniel
05.07.2006, 19:55

Re: Seid Ihr noch zu retten?

» Reißt Euch zusammen, fangt an zu MOCs bauen anstatt hier über Fußball
» rumzuheulen!
»
» Greetings Misterzumbi

Ich kann auch beides gleichzeitig.


JuergenL
05.07.2006, 22:48

...oder auch nicht.... (ohne Text)


Misterzumbi
05.07.2006, 22:49

...oder auch nicht (ohne Text)


dino
05.07.2006, 22:51

Das halte ich für ein Gerücht. (ohne Text)


loplop
06.07.2006, 13:43

Re: Das halte ich für ein Gerücht. (ohne Text)

Jetzt hört mal damit auf ich finds auch s.....e das Italien betrogen hat, aber das hier ist echt kein Sportforum!


Brickniel
06.07.2006, 14:08

Eben wohl! Der arme Frings ;-) (ohne Text)


Gesamter Thread: