Eli87
19.03.2017, 17:41

Lego Glocke

Hallo zusammen

Hat jemand ne sinnhafte Idee wie man ne Glocke bauen kann? Funktionalität ist egal, soll nur gut aussehen. Hab im Internet die amerikanische Freiheitsglocke gefunden, die würde von der Größe her passen gefällt mir aber nicht. Gibts Glocken als Fertig Teil?

Bimmelnde Grüße


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Dorothea Williams
19.03.2017, 18:23

Als Antwort auf den Beitrag von Eli87

Re: Lego Glocke

Beispiele in allen Formen und Größen finden sich unter anderem auf den folgenden Seiten:

http://fungineering.co.uk/bell/

http://brickend.blogspot.de/2012/07/liberty-bell-by-legohaulichappy.html

http://thefamilybrick.com/lego-building-instructions/lego-americana-roadshow-building-instructions/

https://blog.josephscott.org/2015/03/14/lego-liberty-bell/


Nur wenige finden den Weg. Manche erkennen ihn nicht, manche wollen das gar nicht.


Eli87
19.03.2017, 18:40

Als Antwort auf den Beitrag von Dorothea Williams

Re: Lego Glocke

Perfekt Danke


--
LG Eli

Mein flickr Profil


Gesamter Thread: