mcjw-s
18.03.2017, 06:44

+2Floating Bricks am 18./19.03.2017 in Hamburg , powered by SteinHanse - Aufbau

Moin, moin von der Elbe,

gestern fand der Aufbau

im Alten Fährterminal
in der van-der-Smissen-Str. 4 statt.

Alles sehr Maritim mit Blick auf die Elbe, aber seht selbst:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Und der Cheffe hat uns auch was da gelassen, danke.

[image]



Vielleicht sieht man sich am Wochenende an der Elbe
später mehr
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Walton , idefix gefällt das


Lok24
18.03.2017, 09:32

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Floating Bricks am 18./19.03.2017 in Hamburg , powered by SteinHanse - Aufbau

Hi,

sehr tolle Bilderns und MOCs!

mcjw-s hat geschrieben:

später mehr


Bitte, unbedingt.
Viel Spaß!

(Das Holstenstor steht nicht schief, oder?)



Grüße

Werner



peedeejay
18.03.2017, 13:11

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Floating Bricks am 18./19.03.2017 in Hamburg , powered by SteinHanse - Aufbau

Moin Manfred,

hab eben mal kurz mit meiner Familie vorbei geschaut, wäre gerne länger geblieben aber mein Kleiner kann noch nicht so lange durchhalten.

War ja schon orgentlich was los. Ich hoffe das bleibt so bis Sonntagabend. Eine tolle Location und schöne Ausstellung mit vielen interessanten Modellen. Vor allem die Modelle von Edwin Korstanje einmal im Original zu sehen war klasse!

Viele Grüße,
Paul


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


Schonvergeben
19.03.2017, 19:50

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Editiert von
Schonvergeben
19.03.2017, 19:51

Re: Floating Bricks am 18./19.03.2017 in Hamburg

Der Strand (bzw. das Wasser) sieht toll aus, sogar die Wellen sind eingarbeitet.



mcjw-s
20.03.2017, 14:02

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

+2Re: Floating Bricks am 18./19.03.2017 in Hamburg , powered by SteinHanse - Bilder

Moin, moin,

das Event ist zu Ende.

Gemäß dem Motto gab es am Wasser wie üblich viel Wasser von oben. Aber auch viele Besucher.

Und die Titanic ist auch fast wieder fertig geworden.

Aber seht selbst, hier sind Bilder.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Legosternchen , RCLok gefällt das


Hopihalido
20.03.2017, 22:14

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Floating Bricks am 18./19.03.2017 in Hamburg , powered by SteinHanse - Bilder

Hallo Manfred,

vielen Dank für die vielen schönen Fotos, vor allen die vom Aufbau!

Mein kleines Video von der Ausstellung findest Du hier : *Klick*

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego